03. Februar 2017

Leer Live 2017

Am 03. Februar war es wieder soweit, Leer Live 2017 ging zum 15. Mal an den Start. Mit dabei dieses Mal auch 4Live, mit Livemusik der Extraklasse in der Gaststätte „Schöne Aussichten“ direkt an der Leda. Von 21.00 bis 0.00 Uhr gaben die 4 Jungs wieder alles um das Publikum in Ihren Bann zu ziehen, und das auch überaus erfolgreich. Viele Gäste blieben gleich vom Anfang bis zum Ende ohne sich überhaupt erst ein Bild der anderen Bands zu machen.

„Die Jungs spielen einfach mit dem gewissen Maß an Perfektion ohne dabei das Feeling für handgemachte Livemusik vermissen zu lassen. Das begeistert einfach von Anfang an. Die Songauswahl ist super, der Sound ist grandios, da macht es sofort Spaß zuzuhören.“

4Live hat sich am Samstag in so manches Herz der Leeraner gespielt und ist sicher wieder mit von der Partie, wenn es dann zum 16. Mal heißt: Leer Live 2018.